Insel Elba Forum

das Forum für alle Elbahome-Freunde
Aktuelle Zeit: 21. Jan 2020, 19:30

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frage mit den Bus nach Marcone
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Aug 2014, 10:29 
Offline

Registriert: 27. Aug 2014, 13:38
Beiträge: 2
Hallo, ich fahre zum ersten mal am 31.08.2014 nach Elba nach Marcone in den Süden der Insel Elba.
Nun meine Frage, ich habe kein Auto und würde gern mit den Bus dort hinfahren.
Kann mir einer sagen wir ich dort hinkomme ohne ein teures Taxi nehmen zu müssen.
Komme mit der Fähre nach Portoferraio um 17.30 an.

Gebucht habe ich diese Anlage direkt am Meer:
http://www.hotelvermittlung-adriatico.de/obj/3969" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich hoffe dort ist es schön.

Kann mir jemand helfen ?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Frage mit den Bus nach Marcone
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Aug 2014, 10:38 
Offline

Registriert: 27. Aug 2014, 13:38
Beiträge: 2
falsch dieses Objekt war ja nicht mehr frei:

dort soll es hingehen:
http://www.hotelvermittlung-adriatico.de/obj/3014" onclick="window.open(this.href);return false;


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Frage mit den Bus nach Marcone
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Aug 2014, 13:30 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 25. Mär 2007, 16:06
Beiträge: 581
Wohnort: bei Limburg/Lahn
Hallo Brigitte,

hast Du den Anbieter auch einmal gefragt? Normalerweise können sie gute Anreisetipps dazu geben, bzw. haben diese einen Shuttle-Service.

Im Grunde kannst Du mit dem Bus (ATL) blaue Linie vom Hafen in Portoferraio nach Capoliveri fahren und ggf. von dort mit einem Taxi weiter - ist nicht mehr weit.

im folgenden Link kannst Du mal schauen, wie Du den ATL-Schalter in Portoferraio findest - sind auch nur ein paar Meter. Spätestens dort wird Dir auch konkret geholfen. In dem Gebäude rechts neben der Kennzeichnung 'A' ist der Schalter - in dem Streetview Bild direkt hinter dem orangen Bus
https://maps.google.de/maps?ll=42.81309 ... ic&dg=ntvo

Vielleicht meldet sich noch ein Mitglied, dass sich mit dem Weg nach Morcone (ohne Auto) auskennt.

_________________
viele Grüße
Reiner

https://elbahome.de" onclick="window.open(this.href);return false;


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Frage mit den Bus nach Marcone
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Aug 2014, 20:34 
Offline

Registriert: 3. Aug 2010, 16:58
Beiträge: 149
Wetter ist Grad super,drago ist auch gut,sofern das Zimmer eines der renovierten ist. Quallen bisher auch keine. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kenne ich mich leider Garnicht aus...


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de