Insel Elba Forum

das Forum für alle Elbahome-Freunde
Aktuelle Zeit: 6. Dez 2019, 11:08

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fähre im Februar
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Dez 2012, 16:57 
Offline

Registriert: 17. Dez 2012, 09:37
Beiträge: 2
Hallo miteinander!

Ich plane, Anfangs Februar zwei Wochen auf Elba zu verbringen
um zu wandern. Und zu sein.

Nun konnte ich bisher auf keiner Seite Fährverbindungen für meine geplante Reisedaten finden. Ich nehme aber an, dass auch im Februar Fähren zwischen Festland und Elba verkehren? Kann mir da jemand helfen?

Herzlichst
Laura


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Fähre im Februar
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Dez 2012, 17:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. Dez 2012, 12:06
Beiträge: 11
Hey, klar gibts die. Die Fähre von Piombino nach Portoferraio fährt alle 3-4 Stunden.
Google wird dir da sicherlich genaueres sagen können :)

_________________
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Fähre im Februar
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Dez 2012, 18:35 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 25. Mär 2007, 16:06
Beiträge: 581
Wohnort: bei Limburg/Lahn
Hallo Laura,
keine Angst, wie Kitty schon angedeutet hat, es fahren immer Fähren.

Im Moment sind wohl die Gesellschaften dabei ihre Fahrpläne zu aktualisieren. Ich denke dass diese bald zur Verfügung stehen.

_________________
viele Grüße
Reiner

https://elbahome.de" onclick="window.open(this.href);return false;


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Fähre im Februar
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Dez 2012, 18:39 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26. Mär 2007, 21:50
Beiträge: 168
Wohnort: Münster / Westfalen
Hallo Laura,
über Fährzeiten- und preise ist inzwischen hier im Forum von Reiner alles Wichtige und Informative ausführlich geschrieben worden. Bitte einfach mal im Forum umschauen.
Noch ein Tipp: für Smartphone gibt es ein App "Elba Ferries" Timetable. Dort sind alles Details hervorragend zu ersehen.
Der Februar kann übrigens auf Elba sehr schön sein, auch wenn fast alles geschlossen ist.

Eckhart


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de