Insel Elba Forum

das Forum für alle Elbahome-Freunde
Aktuelle Zeit: 6. Dez 2019, 11:27

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Feb 2013, 22:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Jan 2013, 16:45
Beiträge: 93
Wohnort: Ein "heruntergekommener" Bündner im Aargau
Hallo.

Ich habe die Überfahrt mit der Fähre im Mai bereits gebucht. Nun habe ich heute einen neuen Wohnwagen gekauft, der etwa 20 cm länger und vorallem 20 cm breiter ist als das gemeldete Gefährt. Muss ich das der Reederei melden oder soll ich es einfach drauf ankommen lassen ?

Was meint ihr? Besten Dank für euere Antworten.

_________________
Grüsse aus der Schweiz / Salutations de la Suisse / Saluti dalla Svizzera / Salids dalla Svizzera
Grischa


Nach oben
   
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Feb 2013, 17:47 
Offline
Moderator

Registriert: 31. Mär 2007, 19:58
Beiträge: 64
Wohnort: Bochum
Ich würde es drauf ankommen lassen, ich hab noch nie jemanden dort etwas messen sehen....
Aber: Ist nur meine Meinung :)


Nach oben
   
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Feb 2013, 10:37 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 25. Mär 2007, 16:06
Beiträge: 581
Wohnort: bei Limburg/Lahn
Hallo Grischa,
gehe doch mit den neuen Maßen mal in die Buchungsmaske und schau mal, ob sich der Preis dadurch ändert. Imgrunde schließe ich mich Holger an, was soll schon passieren? Ev. etwas nachbezahlen falls wirklich nachgemessen werden sollte, was auch ich noch nie festgestellt habe, und es tatsächlich eine andere Tarifgruppe sein sollte.

_________________
viele Grüße
Reiner

https://elbahome.de" onclick="window.open(this.href);return false;


Nach oben
   
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Feb 2013, 10:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Jan 2013, 16:45
Beiträge: 93
Wohnort: Ein "heruntergekommener" Bündner im Aargau
Danke Holger, danke Reiner.

Kein Preisunterschied. Die Breite scheint ja kein Kriterium zu sein. Jetz bleibt nur zu hoffen, dass mein neues Traumschiff rechtzeitig zum Elba-Urlab im Mai reisefertig ist :D

_________________
Grüsse aus der Schweiz / Salutations de la Suisse / Saluti dalla Svizzera / Salids dalla Svizzera
Grischa


Nach oben
   
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Feb 2013, 11:47 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 25. Mär 2007, 16:06
Beiträge: 581
Wohnort: bei Limburg/Lahn
man man man, Dir geht's ja wirklich gut! :lol:
Bevorstehender Urlaub auf Elba und auch noch mit neuem Traumschiff - und auch noch im Mai - Toll :!:

_________________
viele Grüße
Reiner

https://elbahome.de" onclick="window.open(this.href);return false;


Nach oben
   
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Feb 2013, 12:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Jan 2013, 16:45
Beiträge: 93
Wohnort: Ein "heruntergekommener" Bündner im Aargau
Zitat:
man man man, Dir geht's ja wirklich gut! :lol:
Stimmt Reiner, aber wie sagt man so schön : "man(n) gönnt sich ja sonst nichts :lol: Für die Camper unter uns, es wird ein Fendt Opal 560 SFR 8) Details hier : http://www.fendt-caravan.de" onclick="window.open(this.href);return false;

_________________
Grüsse aus der Schweiz / Salutations de la Suisse / Saluti dalla Svizzera / Salids dalla Svizzera
Grischa


Nach oben
   
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Feb 2013, 18:53 
Offline
Moderator

Registriert: 2. Apr 2007, 11:18
Beiträge: 70
Hallo grischa,
Ja, das stimmt schon, man gönnt sich ja sonst nichts......!

Ich bin ab 24. Mai für 8 tage auf elba, aber wenn ich es richtig in erinnerung habe, können wir uns von unterwegs zuwinken. Aber vielleicht treffen wir uns mal in der schweiz, wie sind ja fast nachbarn, ich bin im surental zuhause.
Viva la grischa, allegra!
Betty


Nach oben
   
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Feb 2013, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Jan 2013, 16:45
Beiträge: 93
Wohnort: Ein "heruntergekommener" Bündner im Aargau
Allegra Betty.

Schade kommst Du erst dann auf Elba an, wenn wir leider schon wieder heimfahren müssen. Wir haben am 25.5. einen wichtigen Termin :( Ab dem 1.4., das ist kein Aprilscherz, wohnen wir im wunderschönen Seetal, da wo andere Leute Ferien machen :) Und ja, vielleicht sehen wir uns ja mal, egal ob auf Elba, im Seetal oder im Surental :)

_________________
Grüsse aus der Schweiz / Salutations de la Suisse / Saluti dalla Svizzera / Salids dalla Svizzera
Grischa


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de