Insel Elba Forum
http://frage-antwort.elbahome.de/

Höhe unter "Balkonparkplätzen" Toremar
http://frage-antwort.elbahome.de/viewtopic.php?f=12&t=697
Seite 1 von 1

Autor:  Georg [ 3. Apr 2017, 17:04 ]
Betreff des Beitrags:  Höhe unter "Balkonparkplätzen" Toremar

Hallo!

Weiß jemand, wieviel Platz unter den Hochparkpätzen rechts und links in den Toremar-Fähren ist?
Ich meine mich zu erinnern, dass ich dort laufen konnte. Ich weiß jedoch nicht, ob gebückt oder aufrecht.

Unser Auto ist gerade so im Grenzbereich bei der Angabe "Höhe über 1,8xm". Daher die Frage.

Autor:  Dominik [ 6. Apr 2017, 10:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Höhe unter "Balkonparkplätzen" Toremar

Hallo Georg
Toremar hat verschiedene Schiffe. Bei allen ist auf dem ganzen Autodeck aufrechtes Gehen problemlos möglich. Sonst wäre die Unfallgefahr auch viel zu gross. Das ganze ist aber nicht besonders relevant: wo Du parkiertst, entscheidest nämlich nicht Du, sondern der Einweiser. Und den interessiert es nicht, was für eine Fahrzeugkategorie auf Deinem Ticket steht

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/