Insel Elba Forum
http://frage-antwort.elbahome.de/

Campingplatz mit Wasserrutsche gesucht
http://frage-antwort.elbahome.de/viewtopic.php?f=3&t=682
Seite 1 von 1

Autor:  sonne2017 [ 1. Aug 2016, 11:23 ]
Betreff des Beitrags:  Campingplatz mit Wasserrutsche gesucht

Hallo,

wir (2 Erwachsene und 3 Kinder zwischen 2 und 7) wollen in den Pfingstferien auf die Insel Elba. Unser ältester Sohn wünscht sich nichts mehr als einen Pool mit Wasserrutsche. Am Liebsten würden wir ein großes Mobilheim auf einem Campingplatz am Sandstrand haben - oder ein Bungalow in einer Ferienanlage.... Hat jemand einen Tipp für uns???

Vielen Dank schon mal
LG

Autor:  Monika [ 19. Aug 2016, 19:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Campingplatz mit Wasserrutsche gesucht

Das mit der Wasserrutsche ist nicht so einfach, ausser der kleinen im Kinderpool...
Aber ich bin im September mal wieder auf der Insel und wenn ich was sehe, melde ich mich umgehend:-)

Autor:  sonne2017 [ 21. Aug 2016, 16:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Campingplatz mit Wasserrutsche gesucht

eine kleine Wasserrutsche im Kinderpool würde vollkommen ausreichen! Vielen Dank schon mal für Deine Mühe!

Autor:  Reiner [ 21. Aug 2016, 17:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Campingplatz mit Wasserrutsche gesucht

Hallo Sonne,
wenn ich Eure Wünsche zusammenfasse, würde ich folgendes vorschlagen:
HIER

Autor:  sonne2017 [ 22. Aug 2016, 07:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Campingplatz mit Wasserrutsche gesucht

ja, die Ville degli Ulivi gefällt uns sehr gut. Nur die Badekappenpflicht ist gewöhnungsbedürftig ;-)

vielen Dank!

Autor:  Reiner [ 22. Aug 2016, 10:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Campingplatz mit Wasserrutsche gesucht

Zitat:
Nur die Badekappenpflicht ist gewöhnungsbedürftig ;-)
ja aber das findet man nicht selten, der Haare wegen aber

ihr habt ja das Meer und den herrlichen langen Sandstrand ab 50 m entfernt, tolle Lage, schöner Ort am Ende der Bucht usw. usw.
Wird mit Sicherheit ein schöner Urlaub :D

Bei Fragen, jederzeit gern

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/