Insel Elba Forum

das Forum für alle Elbahome-Freunde
Aktuelle Zeit: 23. Feb 2020, 15:08

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Camping Wohnmobil
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Apr 2007, 11:58 
Offline

Registriert: 26. Mär 2007, 19:09
Beiträge: 201
erstellt am 18.01.2004 20:14
--------------------------------------------------------------------------------
hallo,
Habe zufaellig eure elba seite entdeckt da ich naechste woche mit meinem freund nach frankreich (atlantik kueste) fahren wollte wir uns aber entschieden haben dort nicht hin zu fahren wegen oel und so... sind wir verzweifelt auf der suche nach einem andern ziel.
Wir fahren mit dem wohnmobiel aber nur 2 wochen also sollte es nicht zu weit sein und elba ist eigentlich gut, so wie ich auf dieser site gesehen habe genau das richtige fuer uns.
Wie siehts aus auf elba mit campingplaetzen?
Habe einige gefunden und die waren nicht gerade billig. Kann man sich ueberhaubt ohne reservierung dort hin wagen?
Und die Faehre muesste man die reservieren?
Wir fahren am 18/19 juli.
Und welches ist die schoenste ecke, wo man am laengsten sonne hat abends?

Ich hoffe auf eine schnelle,positieve antwort,
danke im vorraus claudien


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Apr 2007, 11:59 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 25. Mär 2007, 16:06
Beiträge: 581
Wohnort: bei Limburg/Lahn
erstellt am 18.01.2004 20:15
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Claudien!
Es wird eng! Vorab dazu folgende Infos:
am 19.7. ist gemäß mobylines.de keine Fähre mehr frei (kannst unter dem Link selbst mal schauen)
Was die Campingplätze angeht, sende ich Dir auf die Schnelle mal eine Liste per mail zu. Mit der kannst Du recherchieren.
Ich befürchte allerdings, dass es mit den freien Plätzen auch eng wird.
Aber ich wünsche Dir viel Glück!

Lange Sonne....wenn es ein Kriterium darstellt den Sonnenuntergang vom Campingplatz aus zu sehen, fällt mir eigentlich nur die Gegend um Enfola (im Norden - die Halbinsel in der Mitte) ein, da mir an der freien Westküste kein Campingplatz bekannt ist. Bei den anderen hast Du meist gen Westen blickend Hügel davor.
Aber ich denke solltest erst einmal Dein Glück bei den Campingplätzen versuchen.
Gruß Reiner


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de