Insel Elba Forum

das Forum für alle Elbahome-Freunde
Aktuelle Zeit: 19. Jan 2020, 14:20

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: freude auf elba is gross...
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Jul 2007, 15:05 
Offline

Registriert: 5. Jul 2007, 21:18
Beiträge: 9
Wohnort: Innsbruck
wir (meine freundin und ich) fahren am 17.07 mit dem auto nach elba, die vorfreude is schon rießig, wir wollen viel wandern, die grande traversata elbana wäre ein traum... is die schon wer von euch gegangen? würde mich interressieren wie lange man dafür wirklich braucht, die meinungen gehn ja ziemlich ausseinander... ;)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Aug 2007, 10:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Aug 2007, 13:39
Beiträge: 14
Wohnort: A- Bad Vöslau
Hallo Spike!

Ich weiß, jetzt Ende August ist die Antwort natürlich ein bissl zu spät, aber ich fand es witzig, als ich auf das Datum und die Uhrzeit Deines Beitrags gesehen habe. Am 6. Juli 2007 zwischen 16 und 17h habe ich nämlich meine zweitägige Wanderung über die GTE beendet. Um 16h05, als Du Deinen Beitrag schriebst, war ich gerade am letzten Berg der Durchquerung- dem Semaforo.

http://www.rottensteiners.info/alben/20 ... _2239.html


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Aug 2007, 13:10 
Offline

Registriert: 5. Jul 2007, 21:18
Beiträge: 9
Wohnort: Innsbruck
hi harry!

wie lange seid ihr da gewandert, pro Tag?
bei uns wurde es leider nicht die GTE aber wir sind dafür von pomonte auf den colle della grottaccia, und dann noch auf den monte capanne und wieder runter, 9 stunden... war wunderschön, anstrengend aber schön...

lg spike


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Sep 2007, 17:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Aug 2007, 13:39
Beiträge: 14
Wohnort: A- Bad Vöslau
Hallo Spike!

Ich (meine Frau war mit den Kindern derweil am Strand) war am ersten Tag ca 12h, am zweiten rund 10h unterwegs. Allerdings war ich wegen des schweren Gepäcks (rund 15kg) in der Sonne, und wegen der "Fotografiererei" nicht allzu schnell.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de