Insel Elba Forum

das Forum für alle Elbahome-Freunde
Aktuelle Zeit: 19. Jan 2020, 15:32

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Sep 2007, 20:56 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14. Sep 2007, 17:24
Beiträge: 135
Wohnort: öfters mal Marina di Campo
Der Herbst naht - wer im Oktober nach Elba fährt, kann unter Umständen bei herrlichem Wetter das Strandleben geniessen. Darauf verlassen sollte man sich aber besser nicht: es kann durchaus auch mal ein paar Tage Regen und Sturm geben.
Gut wenn man ein ein Konzept hat, was an solchen Tagen zu tun ist...

Hier mein Top-Favorit:

Wenn Mitte Oktober endlich mal so richtig der Wind in die alten Wälder von Marciana und Poggio bläst, kommt das, worauf ich mich schon seit Monaten freue: Es wird Zeit, die jetzt runterfallenden Marroni sammeln zu gehen.
Zurück aus dem Wald werden diese gebraten und mit einem Fläschen Vino Rosso dazu verspeist (Falls Du im Hotel untergebracht bist: verschiebe den kulinarischen Teil - Die Esskastanien halten sich ein paar Wochen).
Suchtfaktor: enorm - für die ganze Familie


Verrate hier was über Deine Präferenzen bezüglich gratis - Ferienvergnügen. Gerne rücke ich dann mit meinen weiteren Favoriten raus...

Dominik


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de