Insel Elba Forum

das Forum für alle Elbahome-Freunde
Aktuelle Zeit: 23. Feb 2020, 15:12

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anreise über den Brennerpaß
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Aug 2013, 09:15 
Offline

Registriert: 2. Jan 2011, 19:21
Beiträge: 3
Ich überlege bei meiner diesjährigen Anreise über den Brenner nicht über Modena, Bologna, Florenz und die Fi-Pi-Li nach Livorno zu fahren sondern mal die Autobahn über Brescia, Cremona, Parma, La Spezia und dann nach Livorno auszuprobieren. Hat jemand damit Erfahrungen? Welche Route könnte weniger stauanfällig sein?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Anreise über den Brennerpaß
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Aug 2013, 11:40 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 25. Mär 2007, 16:06
Beiträge: 581
Wohnort: bei Limburg/Lahn
Hallo Peter,

ich persönlich kann lediglich mit der Information dienen, dass die Strecke ab Parma über La Spezia nach Piombino harmlos ist, eventuelle Baustellen einmal ausgenommen. In einem Stau habe ich dort noch nie gestanden und selbst zähfließenden Verkehr hat es auf dieser Strecke nicht gegeben. Das Verkehrsaufkommen dort ist in keiner Weise vergleichbar mit der Strecke Milano-Bologna.

Von Brescia nach Parma kann ich leider nichts dazu sagen aber vielleicht melden sich noch diesbezüglich Erfahrenere :D

_________________
viele Grüße
Reiner

https://elbahome.de" onclick="window.open(this.href);return false;


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de