Insel Elba Forum
http://frage-antwort.elbahome.de/

wäre das nichts für uns?? (alle)
http://frage-antwort.elbahome.de/viewtopic.php?f=9&t=262
Seite 1 von 1

Autor:  Reiner [ 18. Jan 2008, 20:32 ]
Betreff des Beitrags:  wäre das nichts für uns?? (alle)

Das wäre es doch, oder? :shock:
Habe schon mal an meinem Sparschwein geklopft; muss aber erst einmal weiter auf den Straßen singen gehen - sagt mein Schweinchen :roll:



http://cgi.ebay.it/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0215993445

Autor:  Betty [ 18. Jan 2008, 20:50 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Reiner,

tja, in weiser Voraussicht habe ich Euro-millions-Lotto gespielt, der Jackpot ist ja glaub ganz fett.... Wenn's dann geklappt hat, machen wir 'ne richtige Elba-Sause.....grins...... Wir könnten ja dann ein ganzes Flugzeug chartern zum Runterfliegen....... Naja, träumen darfman ja wohl, oder?
Liebe Grüsse
Betty

Autor:  Reiner [ 18. Jan 2008, 21:01 ]
Betreff des Beitrags: 

ja, ja die Schweizer!
ich dachte immer, sie hätten soviel Geld vergraben!? :roll:
ist schon grausam, wenn dann soviel Berge draufstehen :lol:

aber viel Glück bei den Euro-millions (warum nicht Fränkli-millions?)

Autor:  Betty [ 18. Jan 2008, 21:10 ]
Betreff des Beitrags: 

. :evil: ..immer diese schrecklichen Vorurteile über die Schweizer...... Die Berge sind schon okay, man kann die Elba-freie Zeit wunderbar nutzen mit Skifahren und Wandern.... Nein, im Ernst, ich nähme auch die Fränkli-Millionen, müssten nicht unbedingt Euros sein. Wir haben ja in der Schweiz gaaanz viele Banken, die die Fränkli in Euro wechseln können..... nur muss man leider zuerst etwas zum Wechseln haben...... :( das ist auch in der Schweiz nicht anders!

Schönes Wochenende!
Betty

Autor:  Grischa [ 19. Mär 2013, 12:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: wäre das nichts für uns?? (alle)

Hallo.

Darf ich dieses Thema mit einer Anekdote aufwärmen ? In Bad Kissingen wurden wir auf dem dortigen Campinplatz vom Platzwart mit den Worten empfangen "aha, hier kommen die Kapitalisten" Dabei hatten wir Jeans an den Beinen und Turnschuhe an den Füssen wie so manch anderer Camper auch

Ob's wohl am V6 und dem neuen Wohnwagen lag ?

Da man von Kapitalisten einen offenen Geldbeutel erwartet, hat der Platzwart unseren Wohnwagen unseren Wünschen gemäss auf die Parzelle gemovert, hat die Stützen runtergedreht, beim Aufbau des Vorzeltes geholfen, die SAT-Antenne ausgerichtet und für uns die Anmeldeformalitäten erledigt. Die Einkäufe im Platzshop hat er uns zum Wohnwagen getragen und das im Restaurant bestellte Essen im oder je nach Wetter auch vor dem Wohnwagen serviert. Begleitetes Campieren hat er das genannt und wir haben es sehr genossen

Das war vor ziemlich genau 10 Jahren. Ob's heute noch so ist ? Nächste Woche holen wir unseren neuen Dreamliner in der Nähe ab und weilen dann noch ein paar Tage auf besagtem Campingplatz in Bad Kissingen. Mal schauen.

Ob wir im Mai in Marina di Campo auch so verwöhnt werden ? Muss ja nicht sein. Hauptsache es ist sonniger und wärmer als derzeit bei uns :D

PS : nein, wir haben (noch) nicht im Lotto gewonnen :lol:

Autor:  Reiner [ 19. Mär 2013, 13:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: wäre das nichts für uns?? (alle)

Zitat:
nein, wir haben (noch) nicht im Lotto gewonnen
müsst Ihr ja auch nicht, Ihr habt Euer Geld doch sicher auf 'nem schweizer Konto :lol:

Autor:  Grischa [ 19. Mär 2013, 14:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: wäre das nichts für uns?? (alle)

Zitat:
Zitat:
nein, wir haben (noch) nicht im Lotto gewonnen
müsst Ihr ja auch nicht, Ihr habt Euer Geld doch sicher auf 'nem schweizer Konto :lol:
Nein Reiner, nicht auf 'nem, sondern auf mehreren :lol:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/