Insel Elba Forum
http://frage-antwort.elbahome.de/

Badesaison in der Bucht Biodola im Jänner eröffnet...
http://frage-antwort.elbahome.de/viewtopic.php?f=9&t=671
Seite 1 von 1

Autor:  Thomas [ 4. Feb 2016, 09:19 ]
Betreff des Beitrags:  Badesaison in der Bucht Biodola im Jänner eröffnet...

...wie soeben gelesen, wurde die Badesaison am Spiaggia della Biodola am 31. Jänner 2016 eröffnet :lol:

siehe Link: http://video.repubblica.it/natura/isola ... 859/226147

Ciao

Thomas

Autor:  Holger [ 4. Feb 2016, 11:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Badesaison in der Bucht Biodola im Jänner eröffnet...

Brr kalt...
Wir waren am 31.12. am Lido schwimmen, ich weiß wovon ich rede :)

Autor:  Reiner [ 4. Feb 2016, 12:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Badesaison in der Bucht Biodola im Jänner eröffnet...

hast dann aber nicht so'n dickes Fell wie der 'Genosse' im Video :lol:

Autor:  luciano [ 2. Nov 2016, 18:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Badesaison in der Bucht Biodola im Jänner eröffnet...

Wir sind über Silvester auch wieder dort, aber das Letzte was ich mir vorstellen kann, ist zu der Zeit dort schwimmen zu gehen! :D Ich bin aber auch eine Frau und friere daher eh immer haha...Wir verbringen Neujahr seit vielen Jahren auf Elba und ich mag die Insel im Winter genauso gerne, wie im Sommer! Zumeist sind wir in Portoferraio, da dort immer ein riesen Feuerwerk stattfindet und auch tolle Konzerte ausgetragen werden. Vorher geht es aber immer noch schick essen, das darf am 31. nicht fehlen. Mein diesjähriges Silvesteroutfit steht auch schon und so habe ich mir bereits jetzt schon ein elegantes Abendkleid für den Anlass auf http://www.emilialay.de/" onclick="window.open(this.href);return false; gekauft. Man(n) bzw. Frau möchte ja schließlich gut aussehen! ;) Bademode wird dann wieder erst im Frühjahr geshoppt hehe...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/