Insel Elba Forum

das Forum für alle Elbahome-Freunde
Aktuelle Zeit: 18. Okt 2019, 10:57

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Apr 2017, 20:34 
Offline

Registriert: 19. Apr 2017, 13:08
Beiträge: 2
Hallo wir wollten bitte wissen ob es eine Seite gibt auf welcher die COOP Märkte in Capoliveri mit aktuellen Preisen gelistet sind. Wir wollten unsewren Vermieter beauftragen und schon mal den Kühlschrank zu füllen , dafür sollten wir wissen was genau es im COOP gibt mit Preis. Welches ist eine gute Bier Marke in Italien ?
Und Grillgut , wird ohne Holzkohle gegrillt sondern mit Pinienzapfen ....
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht ?


Nach oben
   
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Apr 2017, 14:17 
Offline

Registriert: 1. Mär 2010, 12:41
Beiträge: 30
...falls du ärger mit den nachbarn willst und den fisch oder das fleisch stark geräuchert magst...dann grill mit den pinienzapfen; andernfalls lass es!
birra moretti; kommt aus norditalien, die brauerei gehört allerdings in den holländischen grosskonzern, dann gibts noch das nastra azuurro von der brauerei peroni, die gehört allerdings zur miller gruppe. wohl bekomms!


Nach oben
   
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Apr 2017, 17:52 
Offline

Registriert: 19. Apr 2017, 13:08
Beiträge: 2
OK Danke für die Info , werde es mit Oliven oder Pinienholz versuchen.
:wink:


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de