Insel Elba Forum

das Forum für alle Elbahome-Freunde
Aktuelle Zeit: 15. Dez 2019, 12:08

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stand Up Paddeling
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Jul 2017, 22:15 
Offline

Registriert: 27. Jun 2017, 20:39
Beiträge: 2
Guten Abend Insel Elba Forum ;)
Dieses Jahr verbringen wir unsere Flitterwochen auf Elba! Ich denke wir haben uns damit ein super Ziel ausgesucht! :wink: Wir reisen Anfang September an und wohnen 2 Wochen in Lacona.
Wir würden gerne Stand up Paddeling machen, haben dazu aber noch nicht wirklich etwas gefunden. Hat jemand von euch das schonmal auf Elba gemacht? (egal wo auf der Insel)
Grüße
Michl


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Stand Up Paddeling
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Jul 2017, 20:10 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 25. Mär 2007, 16:06
Beiträge: 581
Wohnort: bei Limburg/Lahn
Hallo Michl,
willkommen im Forum.
Ich sehe, dass noch niemand geantwortet hat, kann Dir zwar nichts genaueres zum Thema sagen, bis auf eines, dass ich durchaus schon (2-3 Jahre lang) diese Paddler in Marina di Campo gesehen habe.

Habe mich zwar immer etwas darüber amüsiert: 'warum steht man auf einem Board und paddelt?' - aber da ich auch stets frage, 'warum betreiben die Leute Skilanglauf im Sommer ohne Ski?' sind diese Fragen nicht ernst zu nehmen :)

Ich denke aber, wenn es das Stand-up-paddeln in Campo gibt, es wohl auch in Lacona geben wird, da es dort auch eine geschützte Bucht gibt.
Vielleicht meldet sich noch jemand, der mehr dazu sagen kann ;)

_________________
viele Grüße
Reiner

https://elbahome.de" onclick="window.open(this.href);return false;


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Stand Up Paddeling
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Jul 2017, 15:24 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14. Sep 2007, 17:24
Beiträge: 135
Wohnort: öfters mal Marina di Campo
Hallo Michl

Ich habe keine persönliche Erfahrung mit den Dingern, aber Google weiss es: 1. Treffer mir Suchbegriffen Lacona stand paddling -

https://www.tripadvisor.co.uk/Attraction_Review-g194711-d10513442-Reviews-Noleggio_Lacona-Capoliveri_Elba_Island_Province_of_Livorno_Tuscany.html

_________________
saluti
Dominik

Elba privat: https://casaalzi.wordpress.com" onclick="window.open(this.href);return false;


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Stand Up Paddeling
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Jul 2017, 15:23 
Offline

Registriert: 27. Jun 2017, 20:39
Beiträge: 2
Buon Giorno,

vielen Dank für die Antworten! Auch wenn es ein bisschen langweilig aussieht, uns Stand up Paddeling viel Spaß und ist sehr erfrischend! Probier es doch mal aus Reiner :wink:
Vllt gibt es ja auch eine Tour in welcher man ein paar kleine Buchten ansteuern kann, habe ich zumindest mal bei youtube gesehen.

Viele Grüße, vor allem an die akuellen Inselbesucher!
Michl


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de