Insel Elba Forum

das Forum für alle Elbahome-Freunde
Aktuelle Zeit: 18. Feb 2020, 17:21

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Publius
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Jun 2013, 07:04 
Offline

Registriert: 5. Jul 2012, 09:12
Beiträge: 111
Wohnort: Überliingen
Hallo,

leider ist der Urlaub auf Elba schon wieder vorbei. Es hat alles gepaßt.

Das Wetter war schön und zum Schluss konnte man auch ins Wasser.

Wie versprochen, habe ich oben genanntes Restaurant ausprobiert.

Das Publius ist sehr zu empfehlen. Es hat dort alles gepaßt, Qualität der Speisen sehr gut, Personal sehr freundlich und auch fachkundig und das Ambiente hat auch gestimmt.

Allerdings darf mán sich die Rechnung nicht anschauen, das ist schon sehr abgehoben.

Bei Vorspeise, Hauptgericht , Dessert und Getränken ( Wein, Wasser +Kaffee) kommt man unter 50 Euro pro Nase nicht davon.

Es war aber ein toller Abend mit sehr guten Gerichten.

Gruss

Michae


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Publius
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Jun 2013, 13:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Jan 2013, 16:45
Beiträge: 93
Wohnort: Ein "heruntergekommener" Bündner im Aargau
Danke Michael.

Leider habe ich es dieses Jahr nicht ins Publius geschafft, weil Elba mich auch so geschafft hat. Auf dieser wunderbaren Insel gibt's soviel anzuschauen, da verpasst man doch glatt ein feines Essen :(

Nächstes Jahr aber tafeln wir im Publius, ganz bestimmt, denn 50 € für Vorspeise, Hauptgang, Dessert und Getränken sind für einen Eidgenossen fast schon ein Schnäppchen :lol:

_________________
Grüsse aus der Schweiz / Salutations de la Suisse / Saluti dalla Svizzera / Salids dalla Svizzera
Grischa


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de