erweiterte Elba-Webcam-Sammlung

alles was die elbahome-Site und dieses Forum betrifft
Forumsregeln
Benutzeravatar
Reiner
Admin
Beiträge: 577
Registriert: 25. Mär 2007, 16:06
Wohnort: bei Limburg/Lahn
Kontaktdaten:

erweiterte Elba-Webcam-Sammlung

Ungelesener Beitragvon Reiner » 1. Mai 2013, 15:40

falls Ihr es noch nicht entdeckt haben solltet: http://elbahome.de/html/inselcams.html
viele Grüße
Reiner

https://elbahome.de


Benutzeravatar
Reiner
Admin
Beiträge: 577
Registriert: 25. Mär 2007, 16:06
Wohnort: bei Limburg/Lahn
Kontaktdaten:

Re: erweiterte Elba-Webcam-Sammlung

Ungelesener Beitragvon Reiner » 2. Mai 2013, 10:14

Danke Scaglieri!
(der erste und der letzte ist schon dabei ;) )

die anderen setze ich dann dazu :thumbup:
viele Grüße
Reiner

https://elbahome.de

Scaglieri
Beiträge: 30
Registriert: 1. Mär 2010, 12:41

Re: erweiterte Elba-Webcam-Sammlung

Ungelesener Beitragvon Scaglieri » 6. Mai 2013, 08:33

Danke Rainer für den Hinweis. Bei der erwähnten Zusammenstellung laufen einige links nicht immer - mindestens auf meinem Rechner.
Gruss, Scaglieri

Benutzeravatar
Reiner
Admin
Beiträge: 577
Registriert: 25. Mär 2007, 16:06
Wohnort: bei Limburg/Lahn
Kontaktdaten:

Re: erweiterte Elba-Webcam-Sammlung

Ungelesener Beitragvon Reiner » 6. Mai 2013, 10:17

ja, das ist richtig, falls Du meine damit meinst.

Ich habe die Betroffenen noch drin gelassen, da z.B. in einem Fall die Cam defekt ist und höchstwahrscheinlich 'irgendwann wieder online geht (Blick 2 über Portoferraio), die von Cavoli werde ich wahrscheinlich ganz eliminieren, da dazu erst ein separater Viewer installiert werden muss, was ich für unzumutbar halte.

Dann gibt es noch zwei, da dauert das Laden aufgrund der Auflösung der Cam etwas länger. Alles in allem kommt es natürlich auch auf die Verbindungsqualität an.

Ich selbst bin auch einmal täglich 'unterwegs', um zu sehen, wie es jetzt gerade auf Elba ausschaut :wink:
viele Grüße
Reiner

https://elbahome.de


Zurück zu „zur Homepage und diesem Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast