Reservieren im Juni

Zelten, Wohnmobile, Campingplätze
Rena25
Beiträge: 4
Registriert: 5. Feb 2017, 19:37

Reservieren im Juni

Ungelesener Beitragvon Rena25 » 9. Feb 2017, 17:49

Hallo meine Lieben,

Wir wollen Anfang Juni für 2 Wochen mitm VW-Bus nach Elba fahren! Könnt ihr mir sagen, ob wir in dem Zeitraum am Campingplatz reservieren sollten oder, ob man sich da die Plätze noch aussuchen kann?!?
Und wie habt ihr das immer mit der Fähre gemacht - sollt man die für Anfang Juni auch reservieren oder ist sie da noch nicht zu voll?
Danke schon mal für alle Infos. :D
LG Rena

Benutzeravatar
Dominik
Moderator
Beiträge: 130
Registriert: 14. Sep 2007, 17:24
Wohnort: öfters mal Marina di Campo
Kontaktdaten:

Re: Reservieren im Juni

Ungelesener Beitragvon Dominik » 10. Feb 2017, 15:11

Hallo Rena

Natürlich kann man die Fährpassage immer reservieren. Meiner Meinung nach ist das aber um diese Jahreszeit nicht nötig. Allerdings hat es auch Vorteile, wenn Du das Ticket schon in der Tasche hast - ich mach das immer so. Auf dem Campingplatz kommts wohl darauf an: Wenn Du in der ersten Reihe stehen möchtest, könnte eine Reservation sinnvol sein. Platz hats aber auf jeden Fall genug.
saluti
Dominik

Elba privat: https://casaalzi.wordpress.com

Rena25
Beiträge: 4
Registriert: 5. Feb 2017, 19:37

Re: Reservieren im Juni

Ungelesener Beitragvon Rena25 » 2. Mär 2017, 19:06

Danke! :-)
Hast du einen Lieblingscampingplatz, den du empfehlen würdest?

Benutzeravatar
Dominik
Moderator
Beiträge: 130
Registriert: 14. Sep 2007, 17:24
Wohnort: öfters mal Marina di Campo
Kontaktdaten:

Re: Reservieren im Juni

Ungelesener Beitragvon Dominik » 22. Mär 2017, 16:46

Ich wohne im eigenen Haus... Ansonst würde ich die Plätze in Marina diCampo empfehlen - gut gelegen für Radtouren in alle Richtungen und mit Anschluss an eine Ortschaft.
saluti
Dominik

Elba privat: https://casaalzi.wordpress.com


Zurück zu „Camping“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast